Aschenwald - Social Media Marketing

Branchen

Social Media Marketing

ASCHENWALD -MARKETING ist eine Kreativ-Agentur für digitalen Dialog – ein Digital Powerhouse, mit Sitz in Jenbach/Tirol. Als Schnittstelle zwischen Marken, Menschen und Medien nutzen wir das volle Repertoire der digitalen Kommunikation, um die Geschäftsfelder unserer Kunden zu stärken.

Wenn es professionell werden soll!
Social Media Market – Du bist Unternehmer? Oder möchtest du einfach deine Bekanntheit steigern? Dein Ziel ist es deine Reichweite auszubauen, mehr Menschen auf dich aufmerksam zu machen und auch deinen Umsatz zu steigern. Sei es nun, ob du als Influencer starten möchtest oder mehr User auf deine Website bringen möchtest, ob du deine Person, dein Unternehmen oder deine Produkte in den Vordergrund stellen möchtest, bei uns bist du genau richtig. Wir verhelfen deinen Glanz zu dem Schimmer, den es verdient hat. Deine Vorteile? Du hast einen Vorsprung gegenüber deinen Mitstreiter, die es nicht tun und holst diejenigen auf, die schon länger dabei sind. Erkenne deine Zielgruppe und binde sie an dir. Mit uns an deiner Seite startest du als Senkrechtstarter durch und steigerst den Wert deiner Tätigkeit maximal hoch.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Kreativität für Social Media Marketing Kampagnen
Social Media Kampagnen sind die Königsdisziplin im Bereich Social Media Marketing. Gegenüber allen anderen Social Media Marketing Aktivitäten können Kampagnen innerhalb kürzester Zeit eine immense Reichweite und Viralität verzeichnen und wirken noch lange über den Aktionszeitraum hinaus. Dies gelingt ausschließlich durch solche Kampagnen, die dem ewig reizüberfluteten Nutzer z.B. einzigartige Inhalte bieten, die ihn emotional ansprechen und zu Interaktionen motivieren.

Im Zentrum steht immer der unique und teilbare Content. Wir konnten z.B. in einigen Kampagnen unserer Social Media Agentur Events und Influencer verknüpfen, um das markengerechte Storytelling auf den Social Media Seiten mit atemberaubenden Bildern und Videos anzureichern. Gerne können Sie sich einige unserer Social Media Marketing Cases ansehen.

Wir besitzen Kompetenz und Erfahrung in u.a. folgenden Netzwerken
Mit unserem engagement-fördernden Content rücken wir Marken in das Bewusstsein der Zielgruppe und zeigen, dass hinter dem Content ein Unternehmen wie Ihres steht, das sympathisch und am Puls der Zeit ist. Keine Kampagne gleicht dabei der anderen. Aber alle weisen dieselben Eigenschaften auf: Sie transportieren die Markenbotschaft und sind kreativ, rechtssicher und messbar.

GF

Kontaktdaten von Aschenwald Alexander
NameAschenwald Alexander
Telefon06767226018
E-Mail-Adresseinfo@aschenwald-marketing.tirol
Logo für Aschenwald - Social Media Marketing

Kontakt

Kontaktdaten von Aschenwald - Social Media Marketing
AdresseMorgenstätterfeld 6
6200 Jenbach
Telefon+43 676 72 26 018
E-Mail-Adresseinfo@aschenwald-marketing.tirol
Webhttp://www.aschenwald-marketing.tirol

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern