Mittagessen mit unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen......

Ein kleiner Dank an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen

Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnten wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen DANKE sagen. Danke für die Zeit, die ihr unseren Bewohner*innen schenkt, sei es beim Turnen, Vorlesen, Basteln, Spielen, Zuhören oder bei Spaziergängen, um nur einige der ehrenamtlichen Tätigkeiten zu nennen. Bürgermeister Dietmar Wallner, Heimleiterin Petra Hohenauer und Daniela Jaidl, welche die Ansprechperson für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen ist, bedankten sich für das große Engagement und die „geschenkten Stunden“ mit kleinen Präsenten.

Bedanken möchten wir uns auch beim Wirt des brandneuen Lokals „Seppi am Kienberg“, der mit seinem Team für die vorzügliche Bewirtung sorgte, und wünschen ihm viel Erfolg.

  • Freiwilligenessen
  • FW1
  • FW2